Catch up with what’s going on in the Meet Magento community

Search

[De] brandung ist neuer Silber-Partner der Meet Magento Association

Seit mittlerweile über 6 Jahren setzt brandung das weltweit erfolgreiche Shopsystem Magento ein und hat es bei zahlreichen Kunden als zentrale E-Commerce Plattform etabliert. Das System lebt auch von seiner großen Community und dazu gehören auch viele Inhouse-Entwickler bei brandung an den Standorten Köln und Berlin.



Bisher engagiert brandung sich schon bei zahlreichen Events, Workshops und Meet-ups in der Community, wie z.B. als Host für die Magento Stammtische in Köln und Berlin oder aber auch mit der im Herbst 2018 stattfinden 2-tägigen Mage Unconference.

Da ist es nur folgerichtig, dass brandung mit der neuen Partnerschaft mit der Meet Magento Asscociation den nächsten Schritt geht und somit in Zukunft sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter noch näher an Magento rückt.


„Mit diesem Schritt wollen wir ein Zeichen setzen – für die Community und für unsere Kunden! Mit der Meet Magento Association haben wir einen starken Partner gefunden, um unsere Systemkompetenz in Magento noch weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft und werden uns natürlich auch entsprechend engagieren und einbringen."

Michael Hacke, Geschäftsführer bei brandung


Gegründet im Jahr 2015 vereint die Meet Magento Association alle Meet Magento Aktivitäten weltweit unter einem Dach. Die Community baut Netzwerke mit Partnern auf und veranstaltet Magento-Events in mehr als 50 Ländern.

© 2018 Meet Magento